MITMACHEN

PROJEKTINFOS

PROJEKTPARTNER

KONTAKT

3ECK und Corona: Im Web geht’s weiter!

20. Mai 2020 | Aktuelles

Manchmal kommt doch alles anders als gedacht: Grade erst gestartet, musste auch das 3ECK im Zuge der Einschränkungen zur Corona-Krise den (vor Ort)-Betrieb einstellen. Die neuen Formate wie EssEck, SpielEck oder EckGeschichten konnten nur wenige Male oder gar nicht stattfinden. Dennoch: Das Projekt geht weiter, die Finanzierungsfrist für die nächste Förderphase des Landes NRW – durch die sich das 3ECK finanziert – hat sich nicht geändert. Daher geht es nun vorerst online weiter. Unter Mitmachen findet Ihr verschiedene Möglichkeiten euch zu beteiligen und einzubringen – ganz einfach von zu Hause. Schaut vorbei – wir freuen uns auf Euren Input!

Weitere Beteiligungsformate planen wir derzeit im Herbst 2020 nachzuholen.